barbaragoossens barbaragoossens

Geschichtenerzählerin für grosse und kleine Anlässe & Ohren

Kurse/Events

Event Offener Erzählkreis – Erzählkreise in der Tradition des freien Geschichtenerzählens gibt es schon in alter Zeit. Menschen kommen zusammen im Kreis und erzählen ihre mitgebrachten, spontan erinnerten oder frei erdachten Geschichten. Eine Geschichte folgt der nächsten; mal feurig, mal besinnlich, mal witzig, mal tragisch... Die inneren Bilder führen in andere Welten. Es entsteht eine Atmosphäre, welche die Seele nährt und das Herz beglückt.
Denn für offene Ohren ist die Welt reich...
... reich an Geschichten!
Daten 20. März, 19. Juni, 25. September, 18. Dezember 2017, 19:30-22:00 Uhr
Ort Hirschengraben 18, 8001 Zürich
Anfahrt: Tram 3,5,8,9 / Bus 31 bis Kunsthaus Zwischen dem Kunsthaus und dem Restaurant Kunsthaus die Krautgartengasse hochgehen. Dem Trottoir nach links folgen. Das Atelier befindet sich hinter dem Kunsthaus.
Kosten Unkostenbeitrag CHF 15.– inkl. Pausennaschereinen
Anmeldung     Anmeldung erwünscht (bis gleichentags 17:00 Uhr) > Kontakt